Job Details
Sachbearbeitung Vertrieb
Nürnberg, Deutschland
Job Type On-Site
Job Category Store/Branch Operations
Brand AAG Germany
Anzeigen-ID R24_0000035195
Status Full time
Wir bieten Ihnen:
- Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Zeiterfassungssystem
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge
- AAG Academy
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch beispielsweise Schulungen
- Angebote zum Thema Gesundheitsmanagement (Leasingfahrräder, Kooperation mit Fitnessstudios)
- Mitarbeiterrabatte
- Corporate Benefits (Vergünstigungen bei Freizeit, Mode, Wohnen, Technik, Reisen und vieles mehr)
Ihre Aufgaben:
- Beratung der Kunden an der Verkaufstheke und am Telefon
- Verkauf von Kfz-Zubehör und Ersatzteilen
- Online Teile-Identifikation und Auftragsabwicklung
- Bearbeitung und Klärung von Reklamationen
- Gestaltung und Pflege des Verkaufsraums
Ihr Profil:
- Eine kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise aus dem Kfz-Handwerk
- Berufserfahrung in einem entsprechenden Tätigkeitsfeld; Erfahrung in der Kraftfahrzeugteilehandelsbranche wünschenswert
- Freude am Umgang mit Kunden an unserer Verkaufstheke
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit
Not the right fit? Create an account to set up email alerts as new job postings become available that meet your interest!
Alliance Automotive Group is an equal opportunities employer.