Stellenbeschreibung

Standorteinrichter Logistik (m/w/d)
Münster, Deutschland
Job-Typ Hybrid
Job-Kategorie Materialeinkauf
Brand AAG Germany
Anzeigen-ID R25_0000012816
Status Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei Logistikprojekten zur Optimierung der Qualität, Kosten und Prozesse
- Aktive Mitarbeit bei Projekten vor Ort (z.B.: Umbau/Aufbau von Regalen, Etikettierung von neuen Lagerplätzen, Umbuchung von Artikeln, Unterstützung des Projektteams bei Einführung neuer Prozesse oder Systeme im Lager, etc.)
- Ansprechpartner vor Ort bei Projekten für Dienstleistungsunternehmen sowie für das interne Projektteam
- Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der organisatorischen Abläufe wie bspw. die Einführung neuer Prozesse im Lager
- Planung, Durchführung und Kontrolle administrativer Vorgänge im Tagesgeschäft
- Mitwirkung bei der Integration derzeitiger und zukünftiger Standorte
- Koordination von Projekt- und Terminplänen
- Erstellung von Prozessdokumentationen und aussagekräftigen Berichten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Logistik
- Erste Berufserfahrung in einem entsprechenden Tätigkeitsfeld; Projekterfahrung in der Handelsbranche und/oder Logistik von Vorteil
- MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem Lagerführungssystem, idealerweise Ehrhardt + Partner LFS 7 oder einem ERP-System wie Microsoft Dynamics Navision oder Sage B7
- Reisebereitschaft (80% Reisetätigkeit)
- Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Einsatzbereitschaft
- Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Gute organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit und Bereitschaft zu projektbezogenen Dienstreisen
- Hands-on-Mentalität
- Handwerkliches Geschick von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- Passion:Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung in einem internationalen, dynamischen und erfolgreichen Unternehmensumfeld
- Vertrauen:Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
- Sicherheit: Eine Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
- Work-Life-Balance:30 Tage Urlaub und Gleitstunden
- Flexibilität:Ein hybrides Arbeitsmodell, welches Homeoffice ermöglicht
- Attraktives Gehaltsangebot:Attraktive Gehälter sowie ein jährliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Karrierechancen:Persönliche und fachliche Entwicklung sowie interne Aufstiegschancen und Perspektiven durch unsere interne Weiterbildungsplattform (AAG Academy), verschiedene Schulungen und einen individuellen Entwicklungsplan
- Gesundheit: Verschiedene Angebote zum Thema Gesundheitsmanagement (Leasingfahrräder, Kooperation mit Fitnessstudios, etc.) sowie ergonomische Arbeitsplätze, Klimaanlage, frisches Bio-Obst und Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee
- Corporate Benefits:Verschiedene Vergünstigungen beispielsweise in unserer hauseigenen Kfz-Werkstatt oder in den Bereichen Freizeit, Mode, Wohnen, Technik und Reisen
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