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Stellenbeschreibung

Dein Job bei uns

Regional Manager Operations (m/w/d)

Langenhagen, Deutschland

Job-Typ Hybrid

Job-Kategorie Verkauf Brand Coler GmbH & Co. KG
Anzeigen-ID R25_0000036116 Status Vollzeit
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Was wir dir bieten: 

  • 30 Tage Urlaub inklusive Urlaubsgeld 

  • Weihnachtsgeld um dir deine Wünsche zu erfüllen 

  • Internationale Karrierechancen dank unseres weltweiten Netzwerks  

  • Tätigkeitsrelevante Weiterbildungsmöglichkeiten 

  • Flexible Arbeitszeiten 

  • Hauseigener Tarifvertrag, gültig für alle Mitarbeiter:innen 

  • Sportangebote mit HANSEFIT und Wellpass

  • Jobrad-Leasing 

  • Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits 

  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Was dich bei uns erwartet:

  • Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung der Niederlassungsleitungen in deinem Gebiet an bis zu 10 Standorten
  • Deine Rolle als Coach und Führungskraft ist es, deine Mitarbeiter verantwortungsvoll und situationsgerecht zu führen und sie individuell zu fördern
  • Du verantwortest die Umsatz- und Margenentwicklung der Niederlassungen. Zugleich bist du für die Kosten und Ausgaben innerhalb deines Budgets zuständig.
  • Du sicherst eine effiziente Steuerung der Sortimente und des Warenflusses sowie die Kontrolle der Lagerbestände
  • Du überprüfst und optimierst regelmäßig deine operativen und finanziellen Kennzahlen zur Bewertung der Leistung der Standorte.
  • Du überwachst und gewährleistest die Einhaltung der Unternehmensprozesse und -richtlinien
  • Du setzt Werbe- und Verkaufsmaßnahmen zur Steigerung der Performance um
  • Du führst eigenständig Teammeetings und Trainings durch
  • Du bist Schnittstelle zwischen Niederlassungsleitungen und dem Regional Director

Was du mitbringen solltest:

  • Ein abgeschlossenes Studium in BWL, Logistik/Supply Chain oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kfz-Teilehandel, Großhandel oder Logistikbereich in Führungsfunktion
  • Nachweisbare Erfolge in Mitarbeiterführung und Teamentwicklung
  • Ausgeprägte Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
  • Hohe Analysefähigkeit, strategisches und unternehmerisches Denken
  • Fundierte Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen, Lagerprozessen und operativem Controlling
  • Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office Anwendungen

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