Job Details
Assistenz Regionalvertriebsleitung
Langenhagen, Deutschland
Job-Typ On-Site
Job-Kategorie Marketing; Administrative
Brand AAG Germany
Anzeigen-ID R24_0000035689
Status Full time
Wir bieten:
- Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Zeiterfassungssystem
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge
- AAG Academy
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch beispielsweise Schulungen
- Angebote zum Thema Gesundheitsmanagement (Leasingfahrräder, Kooperation mit Fitnessstudios)
- Mitarbeiterrabatte
- Corporate Benefits (Vergünstigungen bei Freizeit, Mode, Wohnen, Technik, Reisen und vieles mehr)
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Vertriebsleitung in der Erstellung von Vertriebsmaßnahmen, Aktionen und Veranstaltungen
- Erstellung von Umsatz- und Margenanalysen und Kommunikation mit den Regionalteams
- Reporting von Kundenumsätzen und Erstellung von Bonusgutschriften
- Verwaltung von Verträgen und Vereinbarungen mit Kunden und Lieferanten
- Abwicklung des Schriftverkehrs der Vertriebsleitung
- Unterstützung der Mitarbeiter der Vertriebs- und Serviceteams bei der Organisation von Schulungen und Dienstreisen
- Koordination der Schulungen und Planung der Arbeitsmittel unserer Servicetechniker
- Vorbereitung von zentralen Meetings
- Rechnungsprüfung mit Hilfe des elektronischen Rechnungsworkflows
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in vgl. Position wünschenswert
- MS-Office Kenntnisse
Not the right fit? Create an account to set up email alerts as new job postings become available that meet your interest!
Alliance Automotive Group is an equal opportunities employer.