Stellenbeschreibung

Niederlassungsleitung (m/w/d)
Bremen, Deutschland
Job-Typ vor Ort
Job-Kategorie Handel
Brand Coler GmbH & Co. KG
Anzeigen-ID R25_0000036107
Status Vollzeit
Was wir dir bieten:
- 30 Tage Urlaub inklusive Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld um dir deine Wünsche zu erfüllen
- Internationale Karrierechancen dank unseres weltweiten Netzwerks
- Tätigkeitsrelevante Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Hauseigener Tarifvertrag, gültig für alle Mitarbeiter:innen
- Sportangebote mit HANSEFIT und Wellpass
- Jobrad-Leasing
- Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Was dich bei uns erwartet:
- Du übernimmst die Verantwortung einer oder mehrere Niederlassungen
- Du führst alle Mitarbeiter in deiner Niederlassung fachlich und disziplinarisch
- Deine Rolle als Coach und Führungskraft ist es, deine Mitarbeiter verantwortungsvoll und situationsgerecht zu führen und sie individuell zu fördern
- Du verantwortest die Umsatz- und Margenentwicklung der Niederlassungen. Zugleich bist du für die Kosten und Ausgaben innerhalb deines Budgets zuständig
- Du übernimmst die kontinuierliche Überprüfung, Optimierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität und der damit verbundenen Prozesse
- Du überprüfst und optimierst regelmäßig deine operativen und finanziellen Kennzahlen zur Bewertung der Leistung deiner Standorte
- Du steuerst und verantwortest die Umsetzung von Vertriebsaktionen innerhalb deiner Niederlassung
- Du überwachst und gewährleistest die Einhaltung der Unternehmensprozesse und -richtlinien
- Du führst eigenständig Teammeetings und Trainings durch
- Du bist Schnittstelle zwischen Niederlassung und dem Regional Manager Operations
Was du mitbringen solltest:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Erfahrung in der Personalführung; kooperativer Führungsstil mit Hands-On-Mentalität
- Beratungs-, und Verkaufsgeschick mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS-Office
Not the right fit? Create an account to set up email alerts as new job postings become available that meet your interest!
Alliance Automotive Group is an equal opportunities employer.

Über den Standort
Finden Sie heraus, wie es ist, in einer Stadt zu leben und zu arbeiten Bremen
Erkunden Sie das Gebiet